Arbeiten bei Sprüngli
Das 1836 gegründete Schweizer Familienunternehmen zählt heute mit seinem erlesenen Sortiment zu den renommiertesten Confiserien Europas. Die Produkte aus dem Hause Sprüngli stehen für beste Qualität, einmalige Frische und Natürlichkeit. Die vollendeten Kreationen bringen täglich Kundinnen und Kunden aus aller Welt ins Schwärmen.
Unsere Firmenkunden-Abteilung ist zuständig für individualisierte Kunden- und Mitarbeitergeschenke sowie Give-Aways für Messen, Sitzungen, Jubiläen & Events. Für diese Abteilung suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als 
Teamleiter*in Firmenkunden Account Managers (100%)
Stellenbeschrieb und Aufgaben
Sie sind gerne kreativ und leben für exzellente Qualität? Zudem sind Sie ein Organisiertalent und bringen Erfahrung im Projektmanagement mit. Zudem helfen Sie mit, interne sowie externe Arbeitsprozesse zu optimieren. 
Mit dem 10-köpfigen Firmenkunden Team koordinieren und visualisieren Sie individuelle Kundenwünsche.
  • Eigenverantwortliches Erarbeiten und Definieren der Account-Manager-Strategie
  • Potenzial der Mitarbeitenden erkennen und individuell fördern
  • Telefonische und persönliche Beratung bestehender sowie neuen Firmenkunden
  • Proaktive Akquise potenzieller Neukunden
  • Mithilfe bei der Produkteentwicklung im Bereich personalisierbare Kundengeschenke
Anforderungen
  • Kaufmännische oder äquivalente Ausbildung und fachliche Weiterbildung in Wirtschaft (FH oder höhere Ausbildung)
  • 3 bis 5 Jahre Erfahrung im Verkaufsinnendienst, vorzugsweise in der Lebensmittel- oder Luxusgüter-Branche
  • 2 bis 3 Jahre Führungserfahrung
  • Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch, Französisch von Vorteil
  • Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen, CRM & SAP-Kenntnisse von Vorteil
Was wir bieten
  • Eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit mit Gestaltungsmöglichkeiten in einem lebhaften Umfeld
  • Zentral gelegener Arbeitsort am Paradeplatz in Zürich
  • Möglichkeit, fehlende Skills durch externe Weiterbildung zu erwerben
  • Grosszügige Einkaufsvergünstigungen & weitere Fringe Benefits 
  • Homeoffice möglich (ein Mal pro Woche)
  • Möglichkeit für unbezahlten Urlaub
  • Kosten für Mobile Abo werden von uns übernommen
  • Personalrestaurant mit einem vielfältigen & preiswerten Angebot
Sind Sie interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre elektronische Bewerbung.*
* Nur Online Bewerbungen werden berücksichtigt.