Arbeiten bei Sprüngli
Das 1836 gegründete Schweizer Familienunternehmen zählt heute mit seinem erlesenen Sortiment zu den renommiertesten Confiserien Europas. Die Produkte aus dem Hause Sprüngli stehen für beste Qualität, einmalige Frische und Natürlichkeit. Die vollendeten Kreationen bringen täglich Kundinnen und Kunden aus aller Welt ins Schwärmen.
Für unseren Hauptsitz am Paradeplatz, Zürich suchen wir eine aufmerksame und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit als
Empfangsmitarbeiter*in (50%)
Stellenbeschrieb und Aufgaben
Sie sind im Jobsharing-Modell zusammen mit Ihrer Kollegin für die kompetente Bedienung der Telefonzentrale und den zuvorkommenden Empfang unserer Besucher vor Ort verantwortlich. Ihre Arbeitstage verteilen sich auf einen ganzen Tag sowie drei Halbtage pro Woche (morgens, fixe Tage)

  • Entgegennahme, Beantwortung und Triage der eingehenden Anrufe
  • Restaurant-Reservationen für unsere Gäste
  • Empfang unserer Besucher
  • Diverse Büroarbeiten
  • Bewirtschaftung der Sitzungszimmer
Anforderungen
  • Abgeschlossene Ausbildung mit Kundenfokus
  • Mehrjährige Erfahrung am Empfang mit seinen vielseitigen Aufgaben
  • Ferien und andere Abwesenheiten vollumfänglich abdecken
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil
  • Versierter Umfang mit den gängigen MS-Office-Programmen
Was wir bieten
  • Attraktiver Arbeitsort
  • Grosszügige Einkaufsvergünstigung
  • Personalrestaurant mit einem vielfältigen & preiswerten Angebot
  • Eine sorgfältige Einarbeitung
  • 5 Wochen Ferien
Sind Sie interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre elektronische Bewerbung.*
* Nur Online Bewerbungen werden berücksichtigt.