Arbeiten bei Sprüngli
Das 1836 gegründete Schweizer Familienunternehmen zählt mit seinem erlesenen Sortiment zu den renommiertesten Confiserien Europas. Die Produkte aus dem Hause Sprüngli stehen für beste Qualität, einmalige Frische und Natürlichkeit. Die vollendeten Kreationen bringen täglich Kundinnen und Kunden aus aller Welt ins Schwärmen.
Für unsere Filiale im Bahnhof Zug suchen wir eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit als
Stv. Filialleiter*in (100%) Bahnhof Zug
Stellenbeschrieb und Aufgaben
  • Beratung unserer nationalen und internationalen Kundschaft mit einer exzellenten Service-Qualität
  • Warenbewirtschaftung und -präsentation
  • Entgegennahme und Bearbeiten von Kundenbestellungen
  • Diverse Führungsaufgaben (Organisation des Tagesablaufs, Ansprechperson für Kunden und Mitarbeitende, etc.)
  • Bestellwesen mittels SAP
  • Personalplanung in Absprache mit der Filialleiterin
  • Erstellen von Tages- und Monatsabschlüssen mittels TAVS
Anforderungen
  • Abgeschlossene Ausbildung im Detailhandel, von Vorteil Erfahrung in der Confiserie-Branche
  • Mehrjährige Verkaufserfahrung
  • Erste Führungserfahrung
  • Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Eigeninitiative und Teamfähigkeit
  • Engagierte Persönlichkeit mit Stil, Leidenschaft und hohem Qualitätsbewusstsein
  • Flexibilität bezüglich Arbeitszeiten (Schichteinsätze zwischen 5.45 und 21.30 Uhr sowie 2 bis 3 Wochenend-Einsätze pro Monat)
Was wir bieten
  • Individuelle Verantwortungsbereiche sowie Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Grosszügige Zulagen und Einkaufsvergünstigung
  • Freier Tag als Geburtstagswertschätzung 
  • Ein eingespieltes Team
  • Eine sorgfältige Einarbeitung
Sind Sie interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre elektronische Bewerbung.*
* Nur Online Bewerbungen werden berücksichtigt.