Arbeiten bei Sprüngli
Das 1836 gegründete Schweizer Familienunternehmen zählt mit seinem erlesenen Sortiment zu den renommiertesten Confiserien Europas. Die Produkte aus dem Hause Sprüngli stehen für beste Qualität, einmalige Frische und Natürlichkeit. Die vollendeten Kreationen bringen täglich Kundinnen und Kunden aus aller Welt ins Schwärmen.
Die Abteilung Bestell-Service nimmt Bestellungen aus der ganzen Welt entgegen und ist zuständig für die individuelle Kundenberatung, insbesondere für Spezialaufträge wie Geschenkpakete, Spezial- oder Hochzeitstorten, externe Anlässe, Apéro- und Dessertbuffets sowie deren weltweiten Versand (Post- und Kurierdienst). 

Für unseren Bestell-Service am Paradeplatz suchen wir nach Vereinbarung eine dienstleistungsorientierte 
Kundenberater*in 100%
Stellenbeschrieb und Aufgaben
  • Professionelle Kundenberatung (telefonisch und vor Ort) für individuelle Aufträge
  • Abklären von Machbarkeit und Lieferterminen (Schnittstelle zwischen Kunde und Produktionsbetrieb) 
  • Bearbeitung allgemeiner Kundenanfragen
  • Administrative Aufgaben (Bestellerfassung, Kundenkorrespondenz, Kundendatenbank etc.)
Anforderungen
  • Abgeschlossene Ausbildung als Detailhandelsfachfrau/-mann EFZ Bäckerei/Konditorei/Confiserie oder langjährige Erfahrung im Detailhandel Lebensmittel
  • Erste Erfahrungen mit administrativen Aufgaben
  • Ausgeprägtes Kommunikationsvermögen
  • Deutsche Muttersprache sowie gute Englischkenntnisse (Wort und Schrift) - Französisch von Vorteil
  • MS Office, SAP-Kenntnisse von Vorteil 

Was wir bieten
  • Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Grosszügige Einkaufsvergünstigungen
  • Ein eingespieltes Team
  • Personalrestaurant mit einem vielfältigen & preiswerten Angebot
Sind Sie interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre elektronische Bewerbung.*
* Nur Online Bewerbungen werden berücksichtigt.