Arbeiten bei Sprüngli
Das 1836 gegründete Schweizer Familienunternehmen zählt mit seinem erlesenen Sortiment zu den renommiertesten Confiserien Europas. Die Produkte aus dem Hause Sprüngli stehen für beste Qualität, einmalige Frische und Natürlichkeit. Die vollendeten Kreationen bringen täglich Kundinnen und Kunden aus aller Welt ins Schwärmen.
2018 wurde die Confiserie Sprüngli im schweizweiten Ranking des Choco Guide unter den Bewertungskriterien Ambiente, Service, Qualität, Angebot, Frische und Innovation mit dem 1. Platz für das beste Café ausgezeichnet. Möchten auch Sie zu den Besten gehören und täglich Ihren wertvollen Beitrag leisten? Wir verwöhnen unsere Gäste am Paradeplatz im traditionellen, 1859 eröffneten Café-Restaurant im ersten Stock oder in der modernen Café-Bar im Parterre sowie in der Café-Bar am Löwenplatz Zürich oder in der Café&Lounge am Flughafen Zürich.

Für unserer Gastronomiebetriebe am Paradeplatz suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als


Stv. Serviceleiter*in (100%) Paradeplatz Zürich
Stellenbeschrieb und Aufgaben

Sie unterstützen und vertreten den Restaurant Operations Manager in gästeorientierten und administrativen Aufgaben mit eigenem Verantwortungsbereich (Tagesbetrieb Montag bis Sonntag, ohne Zimmerstunde).

  • Sicherstellung eines reibungslosen Serviceablaufes gemäss internen Standards
  • Reservationsmanagement
  • Mitgestaltung der laufenden Produktedetaillierung sowie Erstellung von verkaufsfördernden Massnahmen
  • Konsequente und faire Mitarbeiterführung und -qualifizierung (ca. 33 Mitarbeitende, Restaurant & Bar)
  • Personalplanung
  • Training, Weiterbildung und Förderung der Mitarbeitenden in Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern
  • Kostenkontrolle
  • Mitverantwortung für die Einhaltung und Optimierung der Betriebsabläufe und Prozesse gemäss vorgegebenen Standards
  • Entgegennahme von Feedback, Reklamationen und Wünschen sowie umgehendes gästeorientiertes Handeln

Anforderungen

Für diese herausfordernde Position suchen wir eine engagierte und offene Persönlichkeit mit einem Auge fürs Detail sowie einer team- und prozessorientierten Arbeitsweise. Sie lieben die Rolle der Gastgeberin / des Gastgebers, besitzen ein ausgeprägtes Organisationstalent und unterstützen die Mitarbeitenden in ihrer Weiterentwicklung. 

  • Abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie/Hotellerie sowie erfolgreich absolvierte Weiterbildung(en)
  • Ausgewiesene Führungserfahrung in einer ähnlichen Position in der gehobenen Hotellerie/Gastronomie
  • Hohes Qualitätsbewusstsein
  • Betriebswirtschaftliches Denken
  • Stilsicher in Deutsch und Englisch
  • Bereitschaft am Wochenende zu arbeiten (Schichteinsätze zwischen 6.00 und 19.30 Uhr)
Was wir bieten
  • Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Grosszügige Einkaufsvergünstigung
  • Personalrestaurant mit einem vielfältigen & preiswerten Angebot
  • Ein dynamisches Team, das sich jetzt schon auf Sie freut

Sind Sie interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre elektronische Bewerbung.*
* Nur Online Bewerbungen werden berücksichtigt.