Arbeiten bei Sprüngli
Das 1836 gegründete Schweizer Familienunternehmen zählt mit seinem erlesenen Sortiment zu den renommiertesten Confiserien Europas. Die Produkte aus dem Hause Sprüngli stehen für beste Qualität, einmalige Frische und Natürlichkeit. Die vollendeten Kreationen bringen täglich Kundinnen und Kunden aus aller Welt ins Schwärmen.

Für unsere Office-Teams am Paradeplatz suchen wir eine engagierte und offene Persönlichkeit mit einem Auge fürs Detail als

Schichtleiter*in Office (100%) Paradeplatz
Stellenbeschrieb und Aufgaben
  • Sicherstellen eines erfolgreichen Tagesablaufs, des Informationsflusses sowie der optimalen Mitarbeiter-/Tagesplanung
  • Mitarbeit im Tagesgeschäft: Zubereitung unserer anspruchsvollen Kaffeespezialitäten, Coupes sowie anderen Getränken und Speisen
  • Ansprechperson und Führungsaufgaben für unsere Officemitarbeitenden
  • Mitarbeit bei Inventuren, Warenbestellung, bei Bedarf Abwasch- und Reinigungsaufgaben
  • Einhalten und Einfordern der definierten Qualitäts- und Hygienestandards
  • Zusatzaufgaben je nach Berufserfahrung, Eignung und Ausbildung
Anforderungen
  • Langjährige Berufserfahrung in der Gastronomie
  • Erste Führungserfahrung
  • Strukturierte, team- und prozessorientierte Arbeitsweise
  • Hohe Belastbarkeit und Dienstleistungsbereitschaft
  • Fliessende Deutschkenntnisse 
  • Flexibilität betreffend Einsatzzeiten, auch an Wochenenden (Dienste zwischen 6.15 und 19.00 Uhr, 7-Tages-Betrieb, ohne Zimmerstunde, Feiertage geschlossen) 
Was wir bieten
  • Eine sorgfältige Einarbeitung
  • Eine bekannte Marke und ein vielseitiges Aufgabengebiet
  • Tagesdienste ohne Zimmerstunde, an Feiertagen geschlossen
  • Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
  • Grosszügige Einkaufsvergünstigungen
Sind Sie interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre elektronische Bewerbung.*
* Nur Online Bewerbungen werden berücksichtigt.