Arbeiten bei Sprüngli
Das 1836 gegründete Schweizer Familienunternehmen zählt heute mit seinem erlesenen Sortiment zu den renommiertesten Confiserien Europas. Die Produkte aus dem Hause Sprüngli stehen für beste Qualität, einmalige Frische und Natürlichkeit. Die vollendeten Kreationen bringen täglich Kundinnen und Kunden aus aller Welt ins Schwärmen.
Die Abteilung Bestell-Service nimmt Bestellungen aus der ganzen Welt entgegen und ist zuständig für die individuelle Kundenberatung, insbesondere für Spezialaufträge wie Geschenkpakete, Spezial- oder Hochzeitstorten, externe Anlässe, Apéro- und Dessertbuffets sowie deren weltweiten Versand (Post- und Kurierdienst). 

Für unser dynamisches Team suchen wir nach Vereinbarung ein/e
Kundenberater/in Bestell-Service
Stellenbeschrieb und Aufgaben
  • Professionelle Kundenberatung (telefonisch und vor Ort) für individuelle Aufträge
  • Abklären von Machbarkeit und Liefertermine mit unserer Produktion
  • Bearbeitung allgemeiner Kundenanfragen
  • Diverse administrative Aufgaben (Bestellerfassung, Kundenkorrespondenz, Kundendatenbank etc.)
Anforderungen
  • Abgeschlossene Ausbildung als Detailhandelsfachfrau/-mann EFZ Confiserie und/oder Konditorei/Confiserie oder langjährige Erfahrung im Lebensmittel-Detailhandel
  • Ausgeprägtes Kommunikationsvermögen
  • Hohe Belastbarkeit
  • Deutsche Muttersprache sowie gute Englischkenntnisse (Wort und Schrift) - Französisch von Vorteil
  • PC-Kenntnisse: MS Office (Word / Excel), SAP-Kenntnisse von Vorteil 

Was wir bieten
Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem eingespieltes Team, mit Arbeitsplatz im Herzen von Zürich und grosszügigen Einkaufsvergünstigungen.
Sind Sie interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre elektronische Bewerbung.*
* Nur Online Bewerbungen werden berücksichtigt.