Eingebettet in die dynamische Region Limmattal bietet die Gemeinde Urdorf eine einzigartige Kombination aus Ruhe und Natur sowie Nähe zum pulsierenden Stadtleben von Zürich. Die Gemeinde verfügt über ein intaktes Sozialleben und ein ganzjährig abwechslungsreiches Freizeitangebot, für welches eine Vielzahl von Anlagen zur Verfügung steht.
Im Rahmen der Teamerweiterung suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Projektleiter/in Werke & Stv. Abteilungsleitung 60 - 100%
Ihre Aufgaben
- Eigenständige Projektleitung von Infrastrukturprojekten im Bereich Strassenbau, öffentliche Beleuchtung, Abwasserbeseitigung und Wasserversorgung
- Formulieren von Anträgen zuhanden des Gemeinderats, Verfassen von Baustellen- und Anwohnerinformationen, Korrespondenzen und Protokollen
- Erstellen von Bau- und Subventionsabrechnungen, Kosten-Controlling und Qualitätssicherung
- Stellungnahmen zu Vertragsentwürfen bei Landabtretungen, Dienstbarkeiten und Unterhaltsvereinbarungen
- Mithilfe beim Aufbau und spätere Bewirtschaftung des Werterhaltungsmanagements (GIS)
- Zusammenarbeit mit weiteren Abteilungen, z.B. Hochwasser- und Lärmschutz, Natur- und Landschaftsschutz, Grünraumplanung, private Bauvorhaben, Gestaltungspläne etc.
- Fachliche Stellvertretung der Abteilungsleiterin
Ihr Profil
- Bautechnische oder Verwaltungsausbildung sowie Fachausweis im Bereich Tiefbau oder Ingenieurwesen
- Erfahrung in der Projektleitung von Infrastrukturbauten (Strassen- und Abwasserwesen, o.ä.)
- Erfahrung in Betriebswirtschaft, Submissionsrecht sowie idealerweise Staats- und Verwaltungsrecht oder Berufserfahrung in einem vergleichbaren Umfeld
- Verhandlungsgeschick und Freude am Umgang mit Behörden und der Bevölkerung
- Organisierte, speditive, selbständige und teamorientierte Arbeitsweise
Unser Angebot
- Es erwartet Sie ein vielseitiges Projektportfolio mit kurzen Entscheidungswegen
- In einem dynamischen Team und unkomplizierten Umfeld gestalten Sie das gute Leben in Urdorf mit