Urdorf (www.urdorf.ch) ist eine attraktive Wohn- und Arbeitsgemeinde, eingebettet in das pulsierende Limmattal. 200 Mitarbeitende von Verwaltung und Betriebe erbringen für unsere rund 10'000 Einwohnerinnen und Einwohner sowie die über 600 Unternehmen umfassende Dienstleistungen von hoher Qualität.

Als Drehscheibe der Verwaltung erbringt die Präsidialabteilung ihre Dienstleistungen für externe wie auch interne Kunden. Sie sind bereits mit den Tätigkeiten einer Präsidialabteilung vertraut und möchten einen nächsten beruflichen Entwicklungsschritt in einer Stabsfunktion machen? Dann freuen wir uns bereits heute auf Ihre Bewerbung als


Abteilungsleiterin/in Präsidialabteilung
80 bis 100%, Stellenantritt nach Vereinbarung
Ihre Aufgaben
Ihr Profil
Unsere Angebote
  • Sinnstiftende, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Herausforderung, in die Sie Ihre ausgeprägten Kompetenzen einbringen können
  • Weitreichender Aktionsradius und Entwicklungsmöglichkeiten mit Freiraum für Eigeninitiative
  • Fortschrittliche Anstellungsbedingungen (inkl. tw. Homeoffice-Möglichkeit) und Sozialleistungen
  • Fachbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Ein innovativer Dienstleistungsbetrieb mit offener und moderner Behörde

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Für weitere Auskünfte zu dieser vielseitigen Stelle steht Ihnen Patrick Müller, Gemeindeschreiber / Verwaltungsleiter, Tel. 044 736 51 36, patrick.mueller@urdorf.ch, gerne zur Verfügung